Die Backlinks der Konkurrenz ausspionieren

BackLinkSpy_Icons_01.png

Keywordsuche nach Thema

Die Backlinks von bestimmten Konkurrenten zu kennen ist gut, aber die wertvollsten Backlinks der Top 10 bis 100 platzierten Websites für ein bestimmtes Keyword zu kennen ist noch viel besser. Genau das bietet BacklinkSpy. Mit wenigen Klicks fördern Sie mit diesem Tool die besten Backlink-Chancen für ein bestimmtes Thema zu Tage. Die Resultate erscheinen wie bei SECockpit in übersichtlichen Spalten und können nach Belieben sortiert und gefiltert werden.

BackLinkSpy_Icons_02.png

Detailanalyse der Konkurrenz

Innerhalb weniger Sekunden ermittelt BacklinkSpy zu allen gefundenen Websites jede Menge wertvoller Daten, z.B: Seitentitel, Statuscode (z.B. 301 - Permanente Weiterleitung), PageRank, Domainautorität, Seitenautorität, Anzahl SEO-relevanter Backlinks, Anzahl Links, die von dieser Website weg zeigen (Outbound Links), und vieles mehr. Das ermöglicht Ihnen, die Stärke und den Wert einer Seite genau zu beurteilen.

Übrigens: Verabschieden Sie sich von komplizierten Scraping-Tools und eigenen Proxys. Mit BacklinkSpy haben Sie alles in einem – und das kostengünstiger als mit herkömmlichen Backlink-Analysetools.

BackLinkSpy_Icons_03.png

Umfangreiches Trainingsmaterial inklusive

E-Books, Videotutorials und regelmässige Webinare zu BacklinkSpy sind im Preis inbegriffen und stellen sicher, dass Sie das Maximum aus diesem Tool herausholen können. Für technische Fragen können Sie Supporttickets eröffnen, und in unseren Facebook-Gruppen erhalten Sie konkrete Tipps und Tricks bei Fragen rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung.

photo_3.jpg

Die Backlink-Recherchefunktion nach Keywords ist effektiver als ich mir das anfangs vorgestellt hatte. BacklinkSpy ist eine hervorragende Ergänzung zu Majestic und Ahref, und erlaubt das Aufspühren der besten Spots um mit wenigen Klicks beste Backlinks platzieren zu können. Indem man die Backlink-Generierung noch outsourct, entpuppt sich BacklinkSpy als veritable Goldmine.

- SimEFP, CEO of GreenTomatoMedia

empty

SwissMadeMarketing GmbH


Uncovers the backlink sources of your competitors

Keyword Search by Subject

Knowing the backlinks from certain competitors is good, but knowing the most valuable backlinks of the top 10 to 100 websites for a particular keyword is much better. That is exactly what BacklinkSpy offers. With this tool you are able to reveal the best backlink opportunities in just a few clicks. Like in SECockpit, the results appear in clear columns and can be sorted and filtered just as you like.

Detailed Analysis of the Competition

Within a few seconds BacklinkSpy delivers an abundance of valuable data for all found websites, such as page title, status code (e.g. 301 – Permanent Redirect), PageRank, Domain Authority, Page Authority, number of SEO relevant backlinks, number of links pointing away from a website (outbound links) and much more. This allows you to make a precise assessment of the page’s strength and value.

By the way: Say goodbye to complicated scraping tools and own proxies. With BacklinkSpy you have it all in one tool - which makes it more cost-effective than traditional backlink analysis tools.

Comprehensive Training Material included

E-books, video tutorials and regular webinars on BacklinkSpy are included in the price and ensure you can get the most out of this tool. For technical questions you can open support tickets, and our Facebook groups allow you to get specific tips and tricks on any questions you may have on search engine optimization.

Searching backlinks by keywords is more effective than I had imagined at first. BacklinkSpy is an excellent addition to Majestic and Ahref and allows you to detect the best spots to place the best backlinks in just a few clicks. By outsourcing the backlink generation, BacklinkSpy turns out to be a veritable gold mine.

@SimEFP, GreenTomatoMedia



Become our Facebook Fan

© 2014 SwissMadeMarketing GmbH | Contact | TOS | Privacy Policy | Refund Policy | Support | Affiliates